Buchen
Gourmetküche
Mittwoch bis Sonntag / nur Abendessen
Saisonale Küche
Täglich / von 12 bis 15 Uhr

Fragen von Reisenden

Wir geben auf die meisten Fragen sofort eine Antwort.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich vor Ort parken?

Ein Privatparkplatz ist vor Ort verfügbar (nur nach vorheriger Reservierung) und kostet 40 CHF pro Tag.

Wird das Frühstück vor Ort serviert?

Ja, Sie haben die Wahl zwischen einem Buffet und einem auf dem Zimmer servierten Frühstück. Weitere Informationen

Ist das Restaurant geöffnet?

Im Grand Hôtel du Lac ist immer eine Essensoption verfügbar!

Ist der Pool geöffnet?

Der Aussenpool ist geöffnet und an schönen Tagen von Mai bis einschliesslich September beheizt.

Welche An- und Abreisezeiten gibt es?

Ankunft von 15:00 bis 00:00 Uhr
Abreise bis 12:00
Wenn Sie eine An- oder Abreise ausserhalb der vereinbarten Zeiten wünschen, können Sie bei der Buchung einen Sonderwunsch äussern.
Hinweis: Für Sonderwünsche gibt es keine Garantie.

Welche Bedingungen gelten für Haustiere?

Haustiere sind auf Anfrage nur im Zimmer erlaubt (es wird ein Aufpreis erhoben).

Während der Sommersaison sind auch Haustiere in La Marina willkommen.

Gibt es Unterkünfte mit einem Whirlpool?

Unsere Einrichtung bietet keine Unterkünfte mit einem Whirlpool an.

Welches Zimmer müsste man buchen, um einen Balkon zu haben?

Um einen Balkon zu erhalten, müssen Sie ein Deluxe-Zimmer mit Seeblick oder eine Junior-Suite mit Seeblick buchen. Unsere beiden Suiten haben ebenfalls Balkone mit Seeblick.

Können wir im Hotelrestaurant Essen bestellen, um auf dem Zimmer zu essen?

Wir verfügen über eine Karte für den Zimmerservice.

Haben Sie einen Steg, an dem wir unser Boot festmachen können.

Wir haben keinen eigenen Steg, aber Sie können Ihr Boot im Hafen von Vevey, der über Besucherplätze verfügt, oder im Hafen von La Tour-de-Peilz anlegen.