Book Now

Les SaisonsGastronomic Restaurant
cuisine signed by Thomas Neeser

Les Saisons

Taste! Enjoy!

Cuisine by Chef Thomas Neeser

1 Michelin star since 2011

16/20 Gault & Millau since 2011

Member of the Grandes Tables de Suisse

 

_____

In the restaurant Les Saisons, discover two spaces with contrasted atmospheres.

On the dining room side, an intimate and enchanting setting, fireplace in winter. On the veranda side, a luminous atmosphere and the terrace on sunny days, with the view over Lake Geneva.

The menu signed by the Chef de cuisine Thomas Neeser, exalts the harmony of the place. The culinary creations of Thomas Neeser, who gained extensive experience with great Chefs, are born of his imagination, based on classic, delicate French cuisine, to which he adds his personal touch with flavours of the world. Respecting the rhythm of the seasons, where regional products take precedence, the Chef’s cuisine is enhanced by an attentive yet discreet service, and a wine menu where the accent is placed on the best Lavaux vintages.

 

Discover HERE the world of our starred Chef Thomas Neeser – CHEF’S TABLE EP. 2

 

The Nespresso Gourmet Weeks 10th edition will take place from 16th September to 9th October . An exceptional offer awaits you: lunch at 70 francs, dinner at 120 francs per person (Nespresso coffee included, excluding drinks).

Culinary creativity at its finest: the 10th edition of Nespresso Gourmet Weeks is characterized by the unique alliance of the most exquisite coffee and modern Haute Cuisine and opens the doors to a world rich in refined culinary compositions.

Book your table by mentioning “Nespresso Gourmet Weeks”!

Opening Hours

Wednesday to Sunday
Lunch from 12 pm to 1.15 pm (last order at 1:30 pm)

Tuesday evening
Dinner from 7 pm to 8:30 pm (last order at 8:45 pm)

_____

Smoking area times

In order to offer all our guests a most enjoyable moment on our terrace, we inform you that smoking is allowed at your table from 13.30pm (for lunch service) and from 21.30pm (for dinner service). A smoking area remains at your entire disposal at any time. We thank you in advance for your understanding and we wish you a very pleasant moment with us. Enjoy your meal!

 

Pets are only allowed in the rooms of hotel residents.

Reservierung

Restaurant Les SaisonsGourmet-Restaurant
Signature-Gerichte von Thomas Neeser

Restaurant Les Saisons

Kosten Sie! Geniessen Sie!

Gemäß den derzeitigen Vorschriften ist unser Restaurant geöffnet.

 

Kochkunst von unserem Chef Thomas Neeser

1 Michelin-Stern seit 2011

16/20 im Gault & Millau Restaurantführer seit 2011

Mitglied bei Les Grandes Tables de Suisse

 

_____

Entdecken Sie zwei unterschiedliche Räumlichkeiten, mit kontrastreicher Atmosphäre im Restaurant Les Saisons.

Der Speisesaal, intim und einladend, mit Kaminfeuer im Winter. Auf der Verandaseite finden Sie eine helle Atmosphäre und an sonnigen Tagen die Terrasse mit Blick auf den Genfer See.

Sublimiert wird diese Harmonie durch die Gerichte, welche aus der Feder von unserem Küchenchef Thomas Neeser stammen. Seine kulinarischen Kreationen sind das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit mit Spitzenchefs und entspringen frei seiner Fantasie. Die Küche von Thomas Neeser respektiert den Lauf der Jahreszeiten, in denen lokale Zutaten König sind, und wird durch einen diskreten aber doch aufmerksamen Service veredelt.  Auf der Weinkarte finden die besten Crus des Lauvaux, einen verdienten Ehrenplatz.

 

NESPRESSO GOURMET WEEKS

Die 9te Nespresso-Gourmetwoche findet vom 10. September bis 1. Oktober statt. Es erwartet Sie ein aussergewöhnliches Angebot: Mittagessen zu 70 Franken, Abendessen zu 120 Franken pro Person (inklusive Nespresso-Kaffee, ohne Getränke).

Kulinarische Kreativität vom Feinsten: Die 9. Ausgabe der Nespresso Gourmet Weeks steht für die einzigartige Verbindung von feinstem Kaffee und moderner Haute Cuisine und eröffnet Ihnen die Welt raffinierter Geschmackskompositionen.

Reservieren Sie Ihren Tisch und erwähnen Sie „Nespresso Gourmet Weeks“!

Öffnungszeiten

***
Les Saisons – Gourmetrestaurant

Dienstag bis Samstag:
Mittagessen von 12 Uhr bis 14 Uhr (letzte Bestellung um 13:30 Uhr)
Abendessen von 19 Uhr bis 21:30 Uhr (letzte Bestellung um 21 Uhr)
Restaurant am Sonntag und Montag geschlossen (ganztägig)

***
Herbstmenü – La Pause du Chef
Das Grand Hôtel du Lac bietet sonntags und montags ein verkürztes Menü mit Herbst Aromen an.

Sonntag & Montag
Mittagessen von 12 Uhr bis 14 Uhr (letzte Bestellung um 13:30 Uhr)
Abendessen von 19 Uhr bis 21:30 Uhr (letzte Bestellung um 21 Uhr)

_____

 

Öffnungszeiten Raucherzone

Es ist uns ein Anliegen allen unseren Gästen eine angenehme Zeit auf unserer Terrasse zu bieten und deshalb möchten wir Sie informieren, dass rauchen am Tisch mittags nur ab 13.30 Uhr und abends nur ab 21.30 Uhr gestattet ist. Eine naheliegende Raucherzone ist jedoch jederzeit verfügbar und kann Ihnen sehr gerne von unserem Serviceteam gezeigt werden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schöne kulinarische Momente bei uns. Guten Appetit !

 

Haustiere sind nur auf den Zimmern der Hotelgäste erlaubt